JUGEND-CLUBMEISTERSCHAFTEN

Jeweils im Sommer und im Winter können sich die Kids mit ihren Mannschaftskameraden messen.

BERICHTE

09.01.2016

Mini/Midi-Clubmeisterschaften Winter 2015/2016

Bereits zum dritten Mal starteten am 9. Januar 2016 die Winter-Clubmeisterschaften im Kleinfeld und Midcourt.

Zuerst kämpften unsere Kleinsten von 4-7 Jahren im Kleinfeld um jeden Punkt. Jeder spielte 3 Matches. Am Schluss wurden die Gewinner mit Pokalen geehrt.
Danach kamen die größeren Tenniskids und jeder Teilnehmer des Midcourtturnieres durfte 3-4 Matches spielen. Die Kinder waren sehr motiviert und die Zuschauer bekamen spannende Spiele mit sehr guten Ballwechseln zu sehen. Zum Abschluss spielten wir zusammen auf dem Centercourt „Würstchen und Pflaume“-wie immer Jungs gegen Mädels! Zur Siegerehrung gab es viel Lob vom Trainer, Pokale und Sachpreise.

_Die Gewinner im Kleinfeld:_
Katharina Burkhardt, Annika Glasner, Anina Broll, Paul Kappes, Fabian Bendix, Nikolai Butschek, Max Orgeldinger, Jakob Strähle

_Die Gewinner im Midcourt:_
Marie Brügel, Miriam El Massaddaq, Natascha Merker, Paul Ziesel, Noel Schuster, Benjamin Müller, Charlotte Burkhardt, Emilia Schmid, Jarle Roßkamp