Herzlich Willkommen beim TC Schorndorf 1902 e.V.

Hier schlägt man gerne auf!

Sie spielen Tennis und suchen einen neuen Verein oder wollen den Tennissport mal ausprobieren?
- Dann sind Sie beim TC Schorndorf genau richtig.

Trainer und Vorstände stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - sprechen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns Sie beim TC Schorndorf begrüßen zu dürfen!

SAISONERÖFFNUNG AM 1. MAI

Special Guest: Patrick Kühnen

Anleitungsvideos

ebusy Benutzerdaten

Buchung & Stornierung in ebusy

24.03.2020

TCS Sommertraining: Informationen & Anmeldung / weiteres Vorgehen

Liebe Trainingsteilnehmer,

die Maßnahme zur Corona Bekämpfung, unter anderem alle Sportstätten zu schließen, hat uns alle hart getroffen.
Wir bedauern sehr, dass auf ungewisse Zeit unser Trainingsbetrieb stoppen muss.

Jedoch möchten wir gerne mit Euch offen darüber reden wie es weitergeht.

Das Wintertraining kann voraussichtlich nach den Osterferien nicht wieder aufgenommen werden.
Ob wir im Mai in die Sommersaison starten können, ist zweifelhaft.
Wir hoffen, auf einen möglichen Start im Juni.

Wir planen hierzu folgendes Vorgehen:
Die Trainingsausschreibung für den Sommer senden wir Euch anbei.
Wir planen mit ca. 13 Trainingswochen, wobei teilweise in den Sommerferien Training stattfinden wird.
Falls wir je vorher wieder das Training aufnehmen können, würden wir dies tun und die Trainingswochen in den Sommerferien dementsprechend kürzen.
Generell sind die angegebene Trainingszeiträume ohne Gewähr und können sich durch aktuelle Ereignisse verschieben.

Für Euch aber wichtig:
Es werden nur die Trainingseinheiten in Rechnung gestellt, welche tatsächlich stattfinden.

Zudem möchten wir Euch gerne folgendes zusätzlich anbieten:
Wir, das Trainerteam, werden im Sommer zwei Wochen und somit zwei Einheiten für Euch umsonst Training geben.
Dadurch sind 50% der verlorenen Einheiten der Wintersaison durch uns Trainer erstattet.

Wir bitten Euch die Anmeldung auszufüllen und mir bis zum 10.04.2020 zukommen zu lassen.

Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, Ihr bleibt alle gesund und könnt mit uns bald in die neue Saison starten.

Auf bald!

Euer Alex mit Trainerteam