Schorndorfer BAMBINI-OPEN


Die Schorndorfer Bambini-Open finden seit 2014 am Sonntag um den 01. Mai statt und bietet den kleinsten Tennis-Stars die Möglichkeit erste Turnierluft zu schnuppern.

Es werden die Konkurrenzen U8 im Kleinfeld sowie U10 im Kleinfeld und Midcourt ausgespielt. 


Ergebnisse 2018

Berichte

Neuigkeiten

Feed

28.04.2019

5. Bambini-Open in Schorndorf

53 kleine Tennisstars waren bei der fünften Ausgabe der Schorndorfer Bambini-Open auf der Tennisanalge des TC Schorndorf angetreten. Im Kleinfeld und Midcourt wurden die Siegerinnen und Sieger in acht...   mehr




Feed

01.05.2018

Je zwei Titel für Schorndorf und Bernhausen bei den Bambini-Open

65 kleine Tennisstars waren bei der vierten Ausgabe der Schorndorfer Bambini-Open auf der Tennisanalge des TC Schorndorf angetreten. Im Kleinfeld und Midcourt wurden die Siegerinnen und Sieger in acht...   mehr




Feed

02.05.2017

69 kleine Tennisstars bei den Bambini-Open des TC Schorndorf

Mehr als die 69 gemeldeten Teilnehmer hätten es dieses Jahr auch nicht unbedingt sein dürfen, denn der erneute Frost sorgte dafür, dass nur 8 der 12 Freiplätze bespielbar waren. Pünktlich mit dem...   mehr




 

Feed

01.05.2016

92 Teilnehmer bei den 2. Schorndorfer BAMBINI-OPEN

Am 1. Mai veranstaltete der TC Schorndorf zum zweiten Mal die Schorndorfer BAMBINI-OPEN. Mit einer Teilnehmerzahl von 92 Kindern aus ganz Württemberg konnte die Turnierleitung um Eric Geiger mehr als zufrieden...   mehr




 

Sponsoren