28.07.2019

TCS Tenniscamp Porec 2020 - 11.04. - 18.04.2020 (Osterferien)

Das Trainerteam bietet auch im kommenden Jahr ein Trainingscamp an. 2020 verbring der TC Schorndorf 7 Tage in Porec/ Istrien im 4* Hotel Valamar Crystal, welches sehr reizvoll 150m vom Meer und 800m von der Altstadt liegt ([http://www.valamar.com/de/hotels-porec/valamar-crystal-hotel])

Das Hotel verfügt über eine große Tennisanlage mit 16 Außenplätzen und 3 Hallenplätzen. Uns stehen 5 Tennisplätze zur Verfügung, wovon an 5 Tagen Training für alle Spielstärken und Altersklassen stattfindet.
Des Weiteren können vor Ort zusätzlich individuell Plätze gebucht werden.

Alle weiteren Infos sowie eine Leistungsübersicht findet Ihr im Flyer anbei.

Unsere Reiseagentur Gruppenreisen-Direkt bittet um Bezahlung des gesamten Reisepreises bis Ende Januar.
Die Anmeldung bitte ausschließlich per Mail an alex.bantel@gmx bis 31.10.2019.
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Anmeldung_Porec_2020.pdf
 Ausschreibung_Tenniscamp_Porec_2020.pdf