Herzlich Willkommen beim TC Schorndorf 1902 e.V.

Hier schlägt man gerne auf!

Sie spielen Tennis und suchen einen neuen Verein oder wollen den Tennissport mal ausprobieren?
- Dann sind Sie beim TC Schorndorf genau richtig.

Trainer und Vorstände stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - sprechen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns Sie beim TC Schorndorf begrüßen zu dürfen!

MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 14. MÄRZ 2024 um 19 UHR im CLUBHAUS

Anleitungsvideos

ebusy Benutzerdaten

Buchung & Stornierung in ebusy

15.09.2020

Anmeldung Wintertraining bis 18.09.2020

Hallo liebe Trainingsteilnehmer,

wir hoffen, Ihr hattet alle schöne Ferien und erholsame Urlaubstage.

Die Sommersaison läuft nur noch einige Tage und endet am 26.09..

Für das Wintertraining erhaltet ihr hiermit die Ausschreibung mit allen Informationen zum Trainingsbetrieb und der Hallensaison.

Bitte die Anmeldung ausfüllen und bis spätestens 18.09.2020 beim Trainerteam abgeben oder per Mail an alex.bantel@gmx.de

Wir möchten noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Teilnahme am Trainingsbetrieb nur durch eine aktive Mitgliedschaft beim TCS möglich ist. Wer noch kein Mitglied ist, bitte beigefügten Antrag ausfüllen und der Geschäftsstelle zukommen lassen.

Des Weiteren ist für die Abrechnung der Hallenkosten eine Registrierung im Hallenbuchungssystem ebusy erforderlich. Bitte Registrierung vornehmen bzw. bestehender Account auf Richtigkeit überprüfen.
Besten Dank.

Euer Alex Bantel