12.03.2019

Einladung zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 28.03.2019

Liebe Mitglieder,
beiliegend erhalten Sie die Einladung zur Mitgliederversammlung am 28. März 2019 um 20.00 Uhr im Clubhaus. Diese Versammlung ist die Gelegenheit, sich darüber zu informieren, was im Club passiert und wohin die Reise gehen soll. Selbstverständlich auch eine Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Wie Sie wissen, hat unser seitheriger Technischer Leiter sein Amt niedergelegt. Bisher hat Werner Risse die Aufgaben kommissarisch wahrgenommen. Dafür ist ihm der Vorstand und der gesamte Club sehr dankbar. Für eine dauerhafte Lösung wäre es jedoch wünschenswert, wenn sich bei der MV ein Kandidat/in für dieses interessante Amt zur Wahl stellen würde. Die volle Unterstützung durch den Vorstand wäre ihm/ihr sicher.

Der Vorstand des TC Schorndorf.

EinladungMV2019.pdf
 20190328_TC Schorndorf Beitragsordnung_Änderungsvorschlag.pdf