SAISONERÖFFNUNG AM 1. MAI

Special Guest: Patrick Kühnen

29.05.2017

Vier Bezirksmeister-Titel für den TC Schorndorf

Bei den Bezirksmeisterschaften in Schwäbisch Gmünd haben sich vier Spielerinnen und Spieler den Titel gesichert. Lotta Roßkamp erspielte sich den Titel bei den U7 im Kleinfeld. Bei den Aktiven und Senioren holten Eric Geiger (Herren A), Katja Roßkamp (Damen B) und Anna Seemann (Damen 40) den Titel. Igor Martiv wurde Vizemeister bei den Herren A. Bis ins Halbfinale kamen Ramona Bantel (Damen A), Franziska Klodt (Damen B), Beate Richter (Damen 50) und Carsten Roßkamp (Herren C), die damit den geteilten Dritten Platz belegen.
Der TCS gratuliert zu den starken Leistungen!