04.07.2019

Defibrillator-Übung am 17.07.2019 im Clubhaus

Am Mittwoch, den 17.07.2019 findet im Clubhaus ab 19.30 Uhr eine Defibrillator-Übung statt. Wir freuen uns, dass der Kardiologe Herr Dr. von Scholley in Zusammenarbeit mit dem Verein Gemeinsam gegen den Herzinfakt e. V. und dem DRK Rems-Murr e. V. diese Defibrillator-Übung durchführt.
Defibrillatoren können im Ernstfall echte Lebensretter sein! Die Teilnahme ist kostenlos und wir bitten um zahlreiche Beteiligung. Besonders würden wir uns freuen, wenn unsere Mannschaftsspieler und Mannschaftsführer sich diesen Termin zahlreich vormerken und wahrnehmen würden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Flyer_A4_DEFI2019.pdf