DAS TRAINING

Alexander Bantel und sein junges Trainerteam sind schon seit Jahren im Verein Cheftrainer. Sie bieten ganzjährige Trainingsmöglichkeiten (ausgenommen Schulferien) für alle Alters- und Spielklassen an. Ob Einzel-, Gruppen- oder Mannschaftstraining - für jeden ist etwas dabei. Im Sommer auf den schönen Freiplätzen, im Winter steht die  vereinseigenen Halle zur Verfügung.

Für die Kids und Jugendlichen werden zusätzlichen zwei Sommerferien-Camps, auch für Nichtmitglieder ab 6 Jahren, angeboten. Das Angebot wird durch Staffeltraining, Fördertraining und Tennis-AGs für Schulen und Kindergärten ergänzt.

Sie möchten den Tennissport für sich entdecken? - Dann vereinbaren Sie doch einfach ein unverbindliches Schnuppertraining bei unserem Cheftrainer Alexander Bantel.