TENNISANLAGE

Die Tennisanlage des TC Schorndorf liegt idyllisch direkt neben dem Oskar Frech SeeBad gelegen. Mit 12 Außenplätzen, einem Multifunktionsplatz und 2 Hallenplätzen bietet die Anlage Platz für alle Tennisbegeisterten.

Mit dem zentralen Pavillon mit Bewirtungshütte wurde ein neues Highlight installiert.

PLATZRESERVIERUNG ONLINE

Um die gesetzliche Anforderung, mögliche Infektionsketten nachzuweisen, zu erfüllen wurde das Online-Buchungssystem ebusy auf die Freiplätze ausgeweitet.
Wer spielen möchte, muss nun seinen Platz über das Portal im Voraus buchen.
Der Vorteil ist auch, dass man sicher seinen Platz zum Spielen hat und nicht auf Verdacht auf die Anlage kommen muss.
Abgebildet sind alle 12 Plätze und der Multifunktionsplatz.
Bei der Buchung muss zwingend der Mitspieler angegeben werden.
Wenn mit einem Gast gespielt wird, bitte bei der Buchung als Mitspieler „Gast“ auswählen und im Kommentarfeld der Buchung den Namen eures Mitspielers eintragen. Mitglieder dürfen mit Gästen spielen, die Gastspielgebühr wird per Lastschrift eingezogen.