DER CLUB

Auf unserer herrlichen und ruhig gelegenen Anlage können Sie wunderbar entspannen. Genießen Sie den Blick von unserer Clubhausterrasse auf die Weinberge des Remstals, lassen Sie sich von unserem Gaststättenteam um Chefkoch Jochen Reinhardt kulinarisch verwöhnen und schlagen Sie Bälle auf einem unserer zwölf Freiplätze.

Zusätzlich finden sich auf der Anlage zwei Kleinfeldplätze und zwei Plätze in der schönen, vereinseigenen Tennishalle. Eine Boulebahn, ein Fitnessraum, eine Ballschlagwand und ein Kinderspielplatz runden das Angebot ab. Gleich nebenan liegt das Oskar Frech SeeBad und das Ziegelei SeeBad (Freibad).

Der Verein hat rund 700 Mitglieder aller Alters- und Leistungsklassen. Ob Anfänger oder Leistungsspieler, ob jung oder alt - einen passenden Spielpartner gibt es immer!

Für alle Zielgruppen gibt es ganzjährig zahlreiche Turniere, Veranstaltungen und Ausflüge. Das Trainerteam um WTB-B-Trainer Alexander Bantel bietet ein umfassendes Trainingsangebot: Einzel-, Gruppen- oder Mannschaftstraining.
Die zahlreichen Mannschaften der Jugendlichen, Aktiven, Senioren und Breitensportler bieten zudem allen Mitgliedern mit den unterschiedlichsten Leistungsstufen die Möglichkeit an der Verbandsrunde teilzunehmen.

Der TC Schorndorf betreibt eine starke Nachwuchs- & Sportförderung. Die Jugendarbeit des Vereins wurde bereits vielfach prämiert.

Fakten auf einen Blick

• rund 700 Mitglieder aller Alters- und Leistungsklassen