VEREINSGASTSTÄTTE

Einen wunderschönen und einzigartigen Blick ins Remstal hat man von der Terrasse unserer Vereinsgaststätte.
Clubwirt Jochen Reinhardt ist seit Jahren Mitglied im Verein und ein guter Gastgeber und exzellenter Koch.

Er verköstigt seine Gäste u. a. mit typisch Schwäbischem, Nudelgerichten und Klassikern wie Schnitzel und Pommes. Saisonal und lecker.

Traditionell lädt unser Clubwirt im Herbst zum Rehessen, im Winter dann zum Gansessen ein. Um Reservierung wird gebeten.

Das Team um Jochen Reinhardt freut sich auf Ihr Kommen!

Sommersaison:

Wintersaison:

jeden Tag ab 17 Uhr,
bei Verbandsspielen am Wochenende ab 9 Uhr geöffnet

montagabends geöffnet,
1. Donnerstag im Monat zum Stammtisch geöffnet

Feierlichkeiten können das ganze Jahr über abgehalten werden, kontaktieren Sie hierfür unseren Clubwirt Jochen Reinhardt.

Rahmenbedingungen zum Besuch der Gastronomie im Clubhaus und auf der Terrasse des TC Schorndorf 1902 e.V.

• - Nachfolgend skizzierte Rahmenbedingungen gelten ab dem sogenannten Öffnungsschritt 1. Dieser setzt voraus, dass die Inzidenz im Rems-Murr-Kreis an 5 Werktagen unter 100 liegt und die örtlichen Behörden dies bekanntmachen. Der Gastronomiebereich öffnet am übernächsten Tag nach Bekanntmachung durch die örtlichen Behörden.
  • Der Aufenthalt ist nur für Geimpfte (14 Tage nach der zweiten Impfung), Genesene (positives PCR-Testergebnis, welches mindestens 28 Tage, aber nicht älter als 6 Monate ist) und Getestete (negatives Testergebnis eines Testzentrums oder Drittanbieters, welches nicht älter als 24 Stunden ist - private Selbsttests erfüllen dieses Erfordernis nicht).
  • Der Mindestabstand sollte - wo immer möglich - gehalten werden. Zudem ist die Maske - mit Ausnahme am Tisch - stets zu tragen.
  • Die publizierten Hygieneregeln sind zu beachten (vgl. gesonderte Aushänge am Eingang).
  • Die Öffnungszeiten des Clubhauses sind von 15.00 (Werktage) bzw. 11:00 Uhr (Wochenende/Feiertage) bis 21.00 Uhr (Öffnungsstufe 1) - nach weiteren 14 Tagen im Falle sinkender Infektionszahlen bzw. am Tag nach Bekanntmachung dieser Tatsache durch die örtlichen Behörden von 15.00 (Werktage) bzw. 11:00 Uhr (Wochenende/Feiertage) bis 22.00 Uhr (Öffnungsstufe 2).
  • Alle Gäste müssen sich zur Kontaktnachverfolgung registrieren (Name, Anschrift, Telefonnummer sowie Datum und Zeitraum der Anwesenheit) - entweder schriftlich oder über die Luca-App (QR Code zum Scannen im Aushang an der Tür Eingang Terrasse und Eingang Clubhaus).

Vielen Dank für die Beachtung dieser Rahmenbedingungen.

Euer Clubwirt Jochen Reinhardt - in Abstimmung mit dem Vorstand