21.04.2017

PLÄTZE VORÜBERGEHEND GESPERRT

Liebe Clubmitglieder,
nachdem wir die Plätze dieses Jahr bereits relativ früh geöffnet haben, macht uns nun die Witterung zu schaffen.
Regen, Schnee- & Graupelschauer sowie frostige Nächte bei Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt führen dazu, dass die Plätze sehr feucht sind und die Linien nach oben gedrückt werden.
Nach Rücksprache mit und auf Empfehlung von Marian, der unsere Außenplätze herrichtet und pflegt, haben wir uns dazu entschieden, die Plätze mindestens bis einschließlich Sonntag, 23. April zu schließen.

Sobald Wolfgang Schuy am Sonntag wieder im Lande ist, wird er sich mit Marian kurzschließen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ggf. müssen die Plätze nochmals gewalzt werden.
Ihr erhaltet dazu aber weitere Informationen.
Das ursprünglich für das Wochenende geplante Trainingscamp der Aktiven Damen und Herren wird aus diesem Grund abgesagt.
Das für morgen Abend angesetzt Kleinfeld-Testspiel der Kinder unter 8 Jahren von 17-19 Uhr kann ausnahmsweise stattfinden.
Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass wir bald wieder auf den Außenplätzen spielen können.
Sportliche Grüße sendet euch der Vorstand.